Bild: Artur Marciniec, Quelle: Fotolia

Multimedia

Mehr als 500 Projekte im Bereich TV/Multimedia, hohe journalistische Kompetenz und modernste Ausstattung - Sie können sich darauf verlassen, dass wir höchste Anforderungen an ein uns anvertrautes Projekt stellen.

Bei Anruf ... Wulff!

Bei Anruf... Wulff! Bettina Wulff, Deutschlands ehemalige First Lady arbeitet ab jetzt fest im Team vom Notruf Mirjam in Hannover. Wir haben sie bei der Arbeit besucht und stellen die bessere Erreichbarkeit des Angebots per WhatsApp sowie in den sozialen Netzwerken (Instagram & YouTube) vor. 

Helden des Alltags - Hilfe für Hündin Donna

Nach einer Operation wird Hundedame Donna von Tierärztin Britta Zogall behandelt, obwohl ihr Herrchen sich teure Untersuchungen gar nicht leisten kann. Möglich macht es das Projekt "Krasser Hund" in Hannover, das Behandlungskosten für Bedürftige übernimmt. Bei Krankheit oder Unfällen können sich Tierbesitzer in Geldnot direkt an der Verein "Krass Unartig" wenden und erhalten einen Berechtigungsschein. Für Britta Zogall ist es selbstverständlich, mitzumachen. Schließlich sind für viele Obdachlose und Bedürftige ihre Haustiere der wichtigste soziale Kontakt.

Anders Amen - Eine Nacht in Köln - Domian live

Wir waren bei Domian Live. Mit allem drum und dran. Übernachtung im Hotel, Shuttle-Service, Maske, Kostüm & Schnittchen. Die Outfitwahl hätte uns beinahe entzweit.. 😋 Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen des WDR, zeigen euch, wie so eine Show abläuft und entdecken später bei einem Döner alte Superhelden wieder.

Sie sind interessiert an weiteren Informationen? Sprechen Sie uns an.